mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Notebook? Siemens oder Toshiba? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
scarface
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 17:12
Titel

Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Notebook würdet Ihr bevorzugen? Welche Vorteile & Nachteile?


Toshiba

Siemens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An Deiner Stelle würde ich keinen von beiden nehmen.
Die CPU des Amilo ist nicht mehr die neueste, geschweige der Grafikkarte mit shared memory. Da wirst Du nicht lange dran Spaß haben! Wenn, dann eher den hier!!
Der Toshiba ist schon ´n bißchen besser ausgestattet, haut mich aber auch nicht gerade vom Hocker.

Schau doch mal hier nach einem geeigneten Notebook für Dich.
Hab dort meinen vor einem halben Jahr auch gekauft und bin hoch zufrieden damit ( faet V8 ).


Zuletzt bearbeitet von ddrummer am Di 22.06.2004 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn'S eins von den beiden sein muss, dann das siemens (gewichtung auf die leistung gelegt...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ein mediengestalter ohne "black onyx display" ?
geht das denn?
also in unserem it haus sind wir vertragspartner von toshiba
sowie auch siemens aber der dipl. inf. hat sich privat einen
toshiba gekauft sollte einem zu denken geben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2004 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
wenn'S eins von den beiden sein muss, dann das siemens (gewichtung auf die leistung gelegt...)

haha, welche leistung? nur weil nen athlon 3000+ verbaut wurde, wa?


ich finde keins von beiden überzeugend.
für den preis sollte man schon ein wenig mehr ausstattung erwarten dürfen. und nen notebook ohne W-LAN ist auch blödsinn.

vergleich mal die ausstattung untereinander mit diesem hier.
auch wenns ein discount-notebook ist, liest sich die beschreibung beeindruckend.

ich finde deine beiden angebote nicht akzeptabel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
wenn'S eins von den beiden sein muss, dann das siemens (gewichtung auf die leistung gelegt...)

haha, welche leistung? nur weil nen athlon 3000+ verbaut wurde, wa?

richtig.
und weil in dem notebook mehr arbeitsspeicher drin steckt. *zwinker*
der ahtlon alleine isset nicht. der ist ja nicht 'mobile' *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siemens,habe ich selber keine probs!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir das acer travelmate 291LMi gekauft und ich liebe es. centrino 1.4 ghz, ATI mobility radeon 9700, 60 gb hdd, dvd dual usw usw. und es ist ROBUST! ist leider schon mal runtergefallen (richtig mit schwung, weil mein Hund sich im Kabel verheddert hat beim rennen) und da ist nicht mal ein Kratzer dran.

meine empfehlung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Toshiba Laptop ohne Vista CD
Siemens Gigaset SE 515
Benq-Siemens El71 und mein Mac
[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.