mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Laptop empfhelt ihr? vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Laptop empfhelt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den siemens von 3 posts über mir seit sylvester. bin bis jetzt eigentlich echt zufrieden mit.
preis/leistung stimmt meines erachtens auch.
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Diese siemens-Serie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Die Gehäuse sind sowas von unter aller Kanone...


ich konnte es nicht genau testen, ein freund hatte sich das geholt.
auf dem ersten blick, schien es schon recht hochwertig und gut verarbeitet zu sein.

meißt ist ja das display(verbiegen beim öffnen) und das trackpad die aufälligste schwäche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
meißt ist ja das display(verbiegen beim öffnen) und das trackpad die aufälligste schwäche.

Also ich hatte sowohl schon Kunden-Books hier als mir die Dinger auch im MM angeschaut - und nee, will ich nicht ...
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber bestimmte gründe(fehlfunktionen ect) die ich nur nicht kenne gibts dafür nich, oder?
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die scheiß Verarbeitung halt, bzw das Material ... die sehen aus der Ferne alle gut aus, aber wenn man sie anfasst kriegt man Angst, dass man was kaputt macht. So halt bei denen, die ich bisher hatte. Etwas überspitzt *zwinker*
 
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es kein Apple sein soll,
dann gibt es für ein stylishes
Laptop nur eine Option:
























more?!


Zuletzt bearbeitet von Tachikoma am Mi 23.03.2005 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Argh ich will nen Laptop und keine Handtasche!

Was ich mir vorstellen könnte ist, mit meinem Kollegen eine Notebookschale aus Multiplex zu entwerfen - nur blöd wenn man beim auseinanderschrauben das Notebook schrottet * Ich geb auf... *


@Wasch: Dir scheint man es auch kaum recht machen zu können *zwinker* Dann schlag doch mal ein Laptop vor, dass folgende Eigenschaften besitz: (Nach Priorität)
Schnell - zB 1 Gig Ram, schneller Prozessor(1. Grafigbearbeitung und DTP, 2. Multimedia + Spiele)
Stabiles Gehäuse
Centrino Chipsatz / Lange Laufzeit im Mobilbetrieb
Guter Service
Mutimediafähig/Spieletauglich (Graka zB nicht unbedingt schlechter als meine !alte Geforce 4200)
Gute Ausstattung (W-Lan, Anschlüsse, etc)
Bedingt Desktopersatz
(Extras)

Preis zwischen 1000 und 1500 € incl Mwst (100 Euro rauf oder unter machen den Fisch nicht fett wenn sonst alles stimmt)

Noch was vergessen * Such, Fiffi, such! * ... ich glaub nicht. Lächel


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für 1500 EUR wirds eng. Leg 500 drauf und du kriegst bei DELL/Sony/Acers/Toshiba eins was genau dem entspricht.
 
 
Ähnliche Themen Laptop
Welcher Laptop
[Suche] Laptop bis 300 EUR
laptop vs bildschirm
pc oder laptop?
PC und Laptop verbinden?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.