mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Laptop empfhelt ihr? vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Laptop empfhelt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht viel im Vergleich zu dem, was z.B. Mediamarkt im Angebot hat. Insbesondere Festplatte und Grafikkarte sind nix.
 
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Nicht viel im Vergleich zu dem, was z.B. Mediamarkt im Angebot hat. Insbesondere Festplatte und Grafikkarte sind nix.


Also im Online-Shop bei Mediamarkt finde ich nur teurere...wollt ja wie gesagt nicht mehr als 1000 Euro ausgeben! Welchen speziell meinst du? Muss ja ein centrino sein udn wenns geht ein ACER!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach was suchst du denn???? Das hier ist 100 EUR billiger und besser.

Edit: wenn du noch 200 EUR drauflegst bekommst du ein fast perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und ne Marke, einzige Ente auch hier wieder die Grafikkarte - aber wenn du nicht zocken willst reicht die auch aus.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 23.03.2005 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Nach was suchst du denn???? Das hier ist 100 EUR billiger und besser.

Edit: wenn du noch 200 EUR drauflegst bekommst du ein fast perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und ne Marke, einzige Ente auch hier wieder die Grafikkarte - aber wenn du nicht zocken willst reicht die auch aus.


Das erste ist leider ein Celeron- das andere kein ACER (IBM oder ASUS) UND zu teuer für mich *Schnief*

Hey, aber danke! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von March am Mi 23.03.2005 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, da hab' ich mich verguckt. Brauchst du das Book jetzt gleicH? Wenn nicht würde ich warten und die 200 Kröten auch noch sparen - denn das lohnt sich. Und mit Samsung kannste nichts falsch machen, zumal sowohl Display/Auflösung als auch Gehäuse ziemlich gut bei dem sind, wenn ich mich recht erinnere.
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.03.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den finde ich für mich wirklich interessant, was haltet ihr von dem?

Aldi hat ja gerade ein Sub Notebook im Angebot, nett aber kaum interessant für leute die damit Grafikbearbeitung o.ä. machen: http://www.discountfan.de/artikel/200503/585.php

mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
Den finde ich für mich wirklich interessant, was haltet ihr von dem?


den gibts in deinem MM vor ort, mit 100GB platte und 1,7er centrino für den gleichen preis.
zumindest in nem berliner MM vor 2wochen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.03.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese siemens-Serie würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Die Gehäuse sind sowas von unter aller Kanone...
 
 
Ähnliche Themen Laptop
Ext. Monitor an Laptop
LAPTOP - Ersatz für ein PC?
[PC] Laptop & ISDN
mp3 streamen mit laptop
Laptop kaputt, was tun?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.