mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Grafiktablett? vom 28.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Grafiktablett?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich Depp hab auch die falschen Textpassage zitiert Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berkut

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man den nicht das Inuos A4 so einstellen, falls man kleinere Sachen anfertigen möchte und nicht so viel "rudern" möchte, als wäre es A5? Oder etwas größer?? Das man die Empfindlichkeit so einstellt, dass man kleine Stiftbewegungen aber dafür große Zeichenbewgungen auf dem Monitor macht?

Ich möchte mir auch eins kaufen, aber kann mich auch nicht für eine Größe entscheiden. Ich würde gerne in Corel Painter arbeiten, aber nicht nur. Und eins jetzt zu kaufen und nach einer Woche festzustellen, dass es entweder zu groß oder zu klein ist, wäre auch nicht ganz praktisch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wurstdieb

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

re: Berkut

Zitat:
Kann man den nicht das Inuos A4 so einstellen, falls man kleinere Sachen anfertigen möchte und nicht so viel "rudern" möchte, als wäre es A5? Oder etwas größer??


Bei meinem Intuos3 A3 Wide geht das auf jeden Fall. Bei der mitgelieferten Treibersoftware läßt sich der tatsächlich aktive Bereich des Tabletts exakt eingrenzen - wie man es gerade braucht.

Das müsste bei den kleineren Modellen eigentlich auch funktionieren.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Foda

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Dagobah
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal welches, kaufs übers Internet - Rückgabemöglichkeit. Pack's ganz vorsichtig aus, nur das Nötigste. Evtl. Treiber ausm Internet downloaden, wenn möglich. Testen ohne Beschädigung und Verschmutzung. Wenn nicht taugt, vorsichtig wieder einpacken und Retoure.
  View user's profile Private Nachricht senden
Berkut

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
gal welches, kaufs übers Internet - Rückgabemöglichkeit. Pack's ganz vorsichtig aus, nur das Nötigste. Evtl. Treiber ausm Internet downloaden, wenn möglich. Testen ohne Beschädigung und Verschmutzung. Wenn nicht taugt, vorsichtig wieder einpacken und Retoure.


Daran habe ich auch schon gedacht. Es ist aber ganz gut schon voher alles zu wissen. Und man spart sich die Versandkosten *zwinker*

Weis den jemand, ob man auch die Möglichkeiten, wie Wurstdieb gesagt at, auf A4 geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
riddl

Dabei seit: 03.01.2008
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir mal das Wacom Bamboo angesehen, muss ja realtiv gut sein.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?


Zuletzt bearbeitet von riddl am Sa 01.08.2009 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.02.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließ mich hier auch mal an.
Das Bamboo is ja doch recht klein,
reicht es denn zum illustrieren oder
zum photoshoppen?

mfg
 
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe die ganze zeit überlegt und überlegt und habe mir nun das kleine bamboo fun geholt... und ich bin begeistert... es ist der wahnsinn... ich durfte das größere ausprobieren und finde mit dem kleinen ist es viel komfortabler... denn ich muss keine riesen strecken hinterlegen mit der hand...

also ich kann einfach nur sagen.. bamboo fun... ist top!...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett
Grafiktablett von XP-Pen
Kaufberatung zu Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.