mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen PC für Adobe CS2- Anwender? vom 16.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welchen PC für Adobe CS2- Anwender?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doml hat geschrieben:
ich weiß ja nicht ob du deine kiste beruflich nützen willst oder für privatsachen dann reicht auch n pc.


ich geb ja zu dass das "beruflich" einwenig verallgemeinernd ausgedrückt war. ich meine eigentlich nur printbereich zum MOMENTANEN ZEITPUNKT, der nicht ohne grund nachwievor größtenteils auf macs arbeitet, weil os x einfach das stabilere, und besser programmierte betriebssystem ist als windows xp! --> stichpunkt: virensicherheit, postscript-schriften, unixbasierend, speicherverwaltung, anwenderfreundlich, usw.)

auf welcher kiste das läuft ist mir theoretisch egal. für mich ist xp ein virus mit mausunterstützung.

es liegt mir nicht daran was ein mac oder ein pc kann sondern welches system der rechner hat.

dass das sich vielleicht in den nächsten jahren ändert, dass pc auch os x fähig ist steht nicht zur debatte.


Zuletzt bearbeitet von doml am Sa 22.10.2005 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man man jetzt war ich sooo lange nicht in dem Forum und es gibt immernoch die gleiche Spackthemen wie vor nem 3/4 Jahr (bzw.früher). Mac - Fetische sind genauso üble Prolls wie PC - Fetische. Und die eigentliche Frage bzw. das Threadthema ist gerade mal von 2 oder 3 leuten beantwortet worden. Und ich persönlich pack es gar nicht wenn jemand herkommt und sagt dass man sich nicht gescheit Informiert hat (beabsichtigt man ja mit Threaderöffnung) und deswegen hier nicht fragen darf. Ich muss sagen die Arroganz Mancher in diesem Forum ist unübertroffen. Früher hab ich das Forum echt gemocht. Aber es ist wohl im ne art Krankheit dass man als "Mediendesigner" und Co. im Laufe der beruflichen Karriere immer arroganter wird. Irgendwann kommt einem echt das Kotzen. Werd in nem viertel jahr vielleicht mal wieder vorbei schaun.

PS.: Windows - Mac OS - Linux - .................usw........ Alles Dreck.

An den Threaderöffner. Für die meisten Anwendungen reicht dir bereits n Komplettsystem für 700- 800 €. Für den Rest kauf dir nen schönen Bildschirm und ne neue Grafikkarte und gut ist. Die meisten Komplettsysteme bringen mitlerweile eh schon 1GB DDR-Ram mit. Das Reicht. Hab früher in der ersten Agentur in der ich war an nem PIII 450 mit 512 MBRam gearbeitet und das hat auch funktioniert.

Beim Apple ist der einzige der Preislich in Frage kommt n Mini.

n8
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, dwanborgir.
mit disem schluss-statement mach ich denn mal zu hier, hier kommt sowieso nichts sinnvolles mehr bei heraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Photoshop CS2
Adobe Gamma in CS2?
Adobe CS2 und eingeschränkte Benutzerrechte
Adobe CS2 InDesign als EDU-Version?
Adobe CS2 Dateien mit CS5 öffnen
Adobe Photoshop CS2 - Brushes in Windows installieren?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.