mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen drucker für meine Zwecke? vom 16.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welchen drucker für meine Zwecke?
Autor Nachricht
isigrafica
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 14:17
Titel

Welchen drucker für meine Zwecke?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, bin neu hier, denn ich benötige einen guten Rat von Leuten, die wirklich Ahnung haben.
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem leistungsfähigen Drucker für meine Zwecke.
Bin Studentin an der Kunstschule Alsterdamm für Grafikdesign in Hamburg und muss dementsprechend seeeeeeehr viel in einer eigentlich "unbestechlichen" Qualität drucken. Natürlich muss der Drucker für mich noch bezahlbar sein, denn mein Portemonaise ist auch nicht gerade dick. Also ab 400 hörts bei mir auf.
Meine Frage: welcher Drucker ist wohl für mich am meisten geeignet, auf welchen kann ich am ehesten vertrauen?
Denn ich habe diese blöden Streifen, die Magentatöne in den Grautönen usw wirklich satt.
Zur Zeit interessiere ich mich für den Canon Pixma 5200 oder den Epson Stylus Photo 320.... bin mir aber halt total unsicher, weil ich nicht schon wieder einen Fehlgriff machen möchte. P.S. arbeite mit Mac OSX
Würde sehr dankbar für eine schnelle Antwort sein, denn Weihnachten rückt näher, und vielleicht kann ich ja bis dahin nach finanzieller Unterstützung bitten, wenn ihr versteht was ich meine.
Danke, isi
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Software-Print?

Nee, verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Allgemeine Frage: Welche Softwarelösung für meine Zwecke?
Adobe Creative Suite CS3 Student - kommerzielle Zwecke
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
T-Shirt Drucker ?!
Randlos - Drucker....
drucker ansteuern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.