mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Mainboard? vom 15.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Mainboard?
Autor Nachricht
leo
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.07.2005 11:04
Titel

Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Mainboard?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag.

Ich habe Pinnacle Studio + v.9 MovieBox Deluxe gekauft, aber kann nicht installieren, denn mein PC sehr langsam funktioniert!

Ich habe das Mainboard 694X-596B-977 (das steht oben), Adward v6. 00PG, CPU - Intel Pentium III, benutze 1 x 128MB DIMM-SDRAM, und möchte gerne auf 256 MB oder 512 MB aufstocken!
Kann mir jemand sagen welche mein Board unterstützt?

Muss ich auch neuen Prozessor (IV), benutzen? welche?

Was soll ich noch machen?

Danke für schnelle Hilfe.

MfG Leo



//edit: Titel angepaßt.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 15.07.2005 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Hard & Software

Mit deinem Rechner holst du jedenfalls nicht mehr viel vom Acker.
Da würd ich ja schon fast zu 'nem kompletten Neukauf raten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 11:59
Titel

Re: welche mein Board unterstützt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leo hat geschrieben:
Schönen guten Tag.

Ich habe Pinnacle Studio + v.9 MovieBox Deluxe gekauft, aber kann nicht installieren, denn mein PC sehr langsam funktioniert!

Ich habe das Mainboard 694X-596B-977 (das steht oben), Adward v6. 00PG, CPU - Intel Pentium III, benutze 1 x 128MB DIMM-SDRAM, und möchte gerne auf 256 MB oder 512 MB aufstocken!
Kann mir jemand sagen welche mein Board unterstützt?

Muss ich auch neuen Prozessor (IV), benutzen? welche?

Was soll ich noch machen?

Danke für schnelle Hilfe.

MfG Leo

Da gehste mit den Angaben am besten mal in einen Computerzubehörladen (KM-Elektronik, Alternate etc.) und stellst die Frage an den Freundlichen hinter der Theke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mainboard defekt??
Mainboard gewechselt
Benötige Anleitung für Mainboard
Mac Mainboard im PC Gehäuse
Suche Mainboard MSI Treiber!
Mainboard OnSound Buchse defekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.