mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Suitcaseversion für Mac OSX vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welche Suitcaseversion für Mac OSX
Autor Nachricht
j-huebner
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.01.2006 17:51
Titel

Welche Suitcaseversion für Mac OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe auf meinen Mac OSX gespielt. Da ich teilweise (Kundenanforderung) noch Quark X-Press 4 verwenden muß arbeite ich auch noch mit der Classicversion. Jetzt möchte ich mir das Schriftenprogramm Suitcase zulegen. Welche Version muß ich kaufen und kann ich das Programm unter OSx und Classic gleichzeitig verwenden? Heisst einmal installiert und für OSX und Classic verfügbar.

Danke im Voraus
Pauline
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:55
Titel

Re: Welche Suitcaseversion für Mac OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

j-huebner hat geschrieben:
Hallo,

habe auf meinen Mac OSX gespielt. Da ich teilweise (Kundenanforderung) noch Quark X-Press 4 verwenden muß arbeite ich auch noch mit der Classicversion. Jetzt möchte ich mir das Schriftenprogramm Suitcase zulegen. Welche Version muß ich kaufen und kann ich das Programm unter OSx und Classic gleichzeitig verwenden? Heisst einmal installiert und für OSX und Classic verfügbar.

Danke im Voraus
Pauline


Einmal installieren und dann auch unter Classic nutzen

EDITH: Ups Version ? muss ich passen. Du wirst eh nur die letzte bekommen bei extensis.com


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 17.01.2006 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.