mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum "zoomt" dauernd mein Bildschirminhalt? vom 05.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Warum "zoomt" dauernd mein Bildschirminhalt?
Autor Nachricht
christa
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.02.2008 12:03
Titel

Warum "zoomt" dauernd mein Bildschirminhalt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit kurzem "zoomt" ständig mein aktuelles Dok -egal welches Programm- und statt dessen werden alle Fenster des Bildschirms sichtbar. Das passiert seit ich die Mighty Mouse benutze, zumindest kommts mir so vor. Wie kann ich das abstellen?- es NERVT unerträglich! Muß dann immer erst wieder in das benötigte Dok reinklicken, damit es weitergeht. Ich "mache" nichts besonderes, deshalb kann ich auch selber keine Lösung dafür finden.
Wenn das nicht zu ändern ist, drehe ich durch!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ctrl + mausrad


oder du hast expose auf irgend ner taste der mighty mouse -> systemeinstellungen...


Zuletzt bearbeitet von Dr.Colossus am Di 05.02.2008 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir passiert sowas hier?



It´s not a bug - it´s a feature! Und heißt: Exposé.
Bei Dir klingt es so, als wenn "aktive Ecken" angelegt sind, d.h. wenn Du mit der Maus in eine Ecke des Bildschirm fährst, wird Expose aktiviert. Kann man in den Systemeinstellungen ein- und ausschalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du weißt aber schon, dass es bei der Mighty Mouse keine Mitteltaste gibt? wenn du in die Mitte klickst, dann kommt das wie oben im Screen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.02.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passierte bei mir am anfang immer, wenn ich se hochgehoben hab, das drücken der tasten an ihrer seite
 
 
Ähnliche Themen [Mac OS X] Programme stürzen dauernd ab
[Virus?] Es gehen dauernd PopUps auf
AE CS3 auf Medion PC - läuft nicht! Dauernd Abstürze! Hi
Corel Draw X3 stürzt dauernd beim öffnen ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.