mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum gibt es keine neuen MicroDry-Drucker mehr? vom 30.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Warum gibt es keine neuen MicroDry-Drucker mehr?
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.12.2006 14:16
Titel

Warum gibt es keine neuen MicroDry-Drucker mehr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin momentan auf der Suche nach einem MicroDry-Drucker. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich genial, die Möglichkeiten fantastisch, die Geräte finde ich nicht...

Der letzte mir bekannte wäre der Oki DP-5000, aber auch der ist ja nun seit einiger Zeit nicht mehr neu erhältlich.

Erste Frage: hat jemand eine Erklärung dafür warum die Geräte nicht mehr im Markt sind?

Zweite Frage: kennt jemand eine Bezugsquelle für Neugeräte?

Dritte Frage: Hat jemand so ein Gerät und würde mir zu anständigen Konditionen einige Drucke erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.12.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,
zu hohe verbrauchkosten,
zu fehleranfällig,
keine extreme auflösung realisierbar,
langsam,...


Lächel

habe selber noch nen alten alps md, der
wurder dann mal von oki weiterproduziert.

falls jemand interesse hat.
ne menge farb- und metallicbänder sind
auch noch dabei. jaja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche neuen Drucker
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Die neuen Imacs
Raid 0, wie ist das mit neuen Festplatten?
suche neuen Scanner
Krise mit der neuen Apple Fernbedienung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.