mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Warnung] Folgen der Windows Sourcecode-Veröffentlichung vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Warnung] Folgen der Windows Sourcecode-Veröffentlichung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
ich bin damals von outlook zu thunderbird gewechselt, der hat auch die psd datei, adressbücher etc importiert. bin auch voll zufrieden.
hatte mir auch mal opera mail angetan, das gefiel aber nicht so ganz gut.


perfekt!!
habe mir vorhin direkt mal den thunderbird gezogen
firebird bzw. fox benutze ich schon länger
werde dann auch das outlook kicken
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_by_kitty hat geschrieben:

ich hab schon seit jahren Foxmail und bin mher als zufrieden, vor allem weil man sich mehrere konten anlegen und gleichzeitig anzeigen lassen kann.


Schade, das Programm machte so einen guten Eindruck auf mich, aber es ist schlampig programmiert: Ich kann es nur mit Admin-Rechten ausführen und da ich unter XP aus Sicherheitsgründen nicht als Admin surfe (sondern nur als normaler User) ist es für mich unbrauchbar. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fahr schon länger mit dem Thunderbird prima. Hat alles importiert und wird laufend weiterentwickelt!

Derzeit aktuell release 0.5


Zuletzt bearbeitet von joki am Di 17.02.2004 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was so ein neuer name doch alles anrichten kann... irgendwie sind alle auf'm firefox-tripp. besonders die, die dem IE eigentlich immer treu waren.
...ich übrigens auch seit geraumer zeit Ooops

und outlook hab ich auch durch thunderbird ersetzt. allein schon, weil die importierung der ganzen outlook-daten ziemlich easy ist.


übrigens stellt die Uni Dusiburg mittlerweile die deutsche version vom firefox zum dl bereit.

//edit: natürlich sollte auch das (meiner meinung nach) beste kostenlose anti-virus-programm nicht unerwähnt bleiben: AntiVir - Personal Edition


::.
firefox


Zuletzt bearbeitet von Ocee am Di 17.02.2004 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, Antvir ist gar nicht so schlecht, man muss es halt "per Hand" auf dem Laufenden halten, aber dafür kostet es nix. Zone Alarm dürfte wohl auch jedem ein Begriff sein nehm ich an. Hier kann man sich über Firewalls informieren.Einige meiner Freunde nutzen auch Pegasusmail und sind damit zufrieden, ich kenne es nur noch aus dem Uni-Rechnerpool, und das ist schon ne ganze Weile her, weiß also nicht was sich seit der Zeit alles getan hat.

Ich werd nach wie vor bei Opera bleiben, das bin ich gewohnt. Auch wenn das Icon vom Fuchs schöner ist *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Di 17.02.2004 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schauts bei den berüchtigten microsoft-progs denn aus, wenn man sie auf mac benutzt?

da muss ich mir keine sorgen machen oder?

(soll keine diskussion verursachen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
was so ein neuer name doch alles anrichten kann... irgendwie sind alle auf'm firefox-tripp. besonders die, die dem IE eigentlich immer treu waren.
...ich übrigens auch seit geraumer zeit Ooops

übrigens stellt die Uni Dusiburg mittlerweile die deutsche version vom firefox zum dl bereit.

ez hat es geschafft, eine gemeinde zu bekehren.
ist aber echt komisch mit anzusehen.

antivir ist super, weil die meisten viren ja mittlerweile schon den zugang zu diversen antivirenherstellerseiten sperren. antivir ist nicht betroffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
wie schauts bei den berüchtigten microsoft-progs denn aus, wenn man sie auf mac benutzt?

da muss ich mir keine sorgen machen oder?

(soll keine diskussion verursachen)


das sollte ja kein problem sein, da die ganzen viren und scripte ja eh für den pc geschrieben sind. aber ich bin mit "mail" und dem "safari" unter osx mehr als zufrieden... warum also was anderes nehmen?!

cu



Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Di 17.02.2004 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Warnung des Installationsprogramms - CS4
Entourage - Warnung bei vergessenem Anhang
Bilder löschen mit Warnung das diese Verknüpft sind
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
OS X auf Windows
OS vs. Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.