mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wacom Bamboo hakt auf dem Mac vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wacom Bamboo hakt auf dem Mac
Autor Nachricht
nliebetanz
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 14:57
Titel

Wacom Bamboo hakt auf dem Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin jetzt seit 3 Tagen Besitzer des Wacom Bamboo.

Unter Windows Vista läuft alles butterweich, so wie es sein sollte.
Jetzt hab ich das gute Stück zu mir mit in die Agentur genommen um es dort mal zu testen.
Aber gelegentlich hakt es irgendwie wenn ich damit arbeite.

Der Zeiger stockt kurz und läuft dann weiter...kommt selten vor, ist aber schon ein wenig nervig wenn damit genau arbeiten möchte. liegt auch nicht daran dass ich den stift kurz hochnehme, so dass er ausser reichweite ist. das passiert auch wenn ich mit dem stift auf dem tablett zeichne.

Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich daran gelegen hat, aber ich hatte das Problem auch mal mit dem Intuos 3 A4.
Ich glaub irgendeine Einstellung unter Systemsteuerung - Ink (dieses Worterkennungsprogrammm was mitgeliefert wurde) hatte ich verändert, danach lief der Stift ohne zu haken. Check mal obs bei dir auch schon hilft, ansonsten wüsst ich nciht was ich noch an den Einstellungen verändert haben könnte um das Rucken wegzubekommen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.04.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das problem auch und die änderungen in den systemeinstellungen haben nix geholfen..oder ich hab doch was übersehen..komisch..
dann kann ich auch gleich die maus nehmen..is ja dann handlicher und genauer..schade um den kauf
 
 
Ähnliche Themen Wacom Bamboo Pen...
Wacom Bamboo Fun A5
Wacom Bamboo M vs. Intuos S
Probleme mit Wacom Bamboo
Wacom Bamboo Fun Stift kaputt
wacom bamboo pen & touch problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.