mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wacom Airbrush unter Photoshop nutzen, wie? vom 15.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wacom Airbrush unter Photoshop nutzen, wie?
Autor Nachricht
karles
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.03.2008 05:26
Titel

Wacom Airbrush unter Photoshop nutzen, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Forum!

Ich suche die ganze Zeit eine Möglichkeit das Fingerrad eines Wacom Airbrush Stiftes in Photoshop CS einzustellen.
Jedoch bekomme ich kein Funktion über das Rad.

Weiß jemand wo oder wie man dem Rad an der Airbrush eine Funktion zuweist?
- eigentlich sollte es ja sowieso/automatisch unter Photoshop Funktionieren, oder?


Vielen Dank und beste Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wacom handbuch ... entweder im lieferumfang oder online ...

wer sucht der findet ...


ps.: www.google.de ist auch immer ein heißer tipp und geht meist sogar bedeutend schneller als in ein forum zu schreiben... Lächel



viel glück mad_man
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
karles
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.03.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Deine Antwort.
Meinst Du nicht auch das ich das schon lange zuvor versucht habe?
Leider findet man nichts über das Einstellen - und Handbücher zum Airbrush-Pen von Wacom gibt es auch nicht.



Hat wer anders eine Lösung für mich`?
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaubst du ich würde dir den tipp nicht geben wenn ich mir nicht sicher währe das man so die lösung finden kann? ich hab damals nach 1 min suchen im handbuch die einstellungen für die pen gefunden ...

wenn du's so nicht schaffst ... sorry dann kann dir auch keiner helfen ... so groß ist das handuch nicht das man das nicht finden könnte ... geschweige denn per google ...


aber ich hab heute einen guten tag ... 2 link von oben bei google ^^ www.wacom.com/intuos/Intuos_Airbrush_tips.pdf da drinn findest du alle 3 menüs die du zum einstellen brauchst -.... als zusatz evtl. noch entsprechende tastaturkürzel wählen ...


und bevor du nächstes mal wieder behauptest gesucht zu haben ... sperr die augen auf ... und such wirklich ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karles
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.03.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich habe wirklich gesucht und nichts gefunden.
Zumindest hat dieses Forum jetzt einen Artikel über dieses Thema

Und bei Dir hat kann man sich bedanken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.03.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir sicher das es auch im MGI mindestens 5-10 themen gibt wo das besprochen wird Lächel und das wird die leute sicher nicht dran hindern die selbe frage nochmal zu stellen Lächel aber was solls ^^




greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wacom Intuos4 Airbrush und ArtPen Erfahrungen?
Wacom Cintiq 24HD als sekundäres Display nutzen
Wacom und Photoshop CS5
Wacom Tablet vs. Photoshop
Problem mit Wacom Tablet in Photoshop
Photoshop: Nutzen nicht installierter Fonts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.