mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vredir.vxd & msnp32.dll vom 17.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> vredir.vxd & msnp32.dll
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.09.2004 22:49
Titel

vredir.vxd & msnp32.dll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja gut, Jaaaa, ich habe versucht mein System neu aufzusetzen, da ich meinen festen Rechner nur noch fürs Internet benutze und nebenbei noch ein bisschen zocke. Also habe ich mir gedacht, so sinnlose Sachen wie Scanner-Software, Drucker-Software kann alles ghelöscht werden.....

.... ich also den Rechner komplett formatiert und neu aufgesetzt. Und jetzt glaube ich, das ich ein bisschen zuviel gelöscht habe. Beim Booten zeigt mir der Rechner an, das er die Datei vredir.vxd nicht findet. NAchdem ich auf "Anykey" gedrückt habe, fährt der Rechner normal hoch. Doch beim Start-Bildschirm öffnet sich ne Fehlermeldung das er msnp.dll nicht findet.

Nach langer Recherche im Internet hjabe ich schon herausgefunden, das es irgendein Netzwerkfehler ist und ich die Dateien angeblich auf der Win98 CD finden würde.

Ich finde sie aber leider nicht?!?!?

Was mache ich nun? Nervt schon und ich kann auch noch nicht sagen b sonst alles läuft, da mich erstmal das Problem beschäftigt!


Danke!
 
angelone

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.09.2004 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.) benutz n männer betriebssystem

2.) installier das netzwerk neu.
d.h.: rechtsklick auf netzwerkmgebung und alles was du da so in der liste hast deinstallieren.
neustarten
und halt alles nochmal installen.

wenn ich mich recht entsinne war das so.
is ewigkeiten her, dass ich das letzte mal ein 9x betriebssystem hatte.
bin vom 95 auf nt4 gewexelt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 18.09.2004 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ganz ehrlich, Windows 98 würde ich auch nicht mehr anfassen... und auf Rechnern wo 98 läuft, da tuen auch 2000 oder gar XP, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abschaltet, sehr gut ihren Dienst...
 
3Lnin0

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.09.2004 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja vll. hat er ja kein geld für win XP ... Lächel ...

ne ma spaß bei seite ...

hier kannst dir die .dll file saugen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msnp32


was des andere ist, hab ich leider keine ahnung *zwinker*
ich hoffe ich konnt dir damit helfen

mfg ninO
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 18.09.2004 09:38
Titel

Re: vredir.vxd & msnp32.dll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
hansepunk
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 18.09.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Also ganz ehrlich, Windows 98 würde ich auch nicht mehr anfassen... und auf Rechnern wo 98 läuft, da tuen auch 2000 oder gar XP, wenn man den ganzen grafischen Schnickschnack abschaltet, sehr gut ihren Dienst...


wer auf einer festen station ab und zu..oder in seinem fall..öfter zockt..weiß das das bequemste
ist alle spiele auf 98 mit einer vernünftigen das spielunterstützenden grafikkarte laufen zu lassen..
von daher versteh ich schon warum er noch auf 98 baut....er sagt ja auch nur zum surfen und zocken...
viele alte spiele haben ihre probleme mit xp..und von daher wer will schon wieder bei null anfangen...

aber einen wirklichen tipp zum problem habe ich leider nicht..versteh ja noch nichtmal meine eigene registry... *Thumbs up!*
 
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.09.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

also gelöst ist das problem immer noch nicht, da ich die fehlenden Daten nicht finden kann auf meiner 98CD.

Zum Betriebssystem:
Der Rechner ist steinalt und taugt nur noch für Internet und meinen Lieblingsspielen "Diablo" & "Commandos".
Warum soll ich mir dann XP draufschmeissen?

Werde mal wieder alles neu installieren, trotzdem Danke!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.