mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VoIP mit Bluetooth-Headset vom 28.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> VoIP mit Bluetooth-Headset
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.12.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

genau dem ist nicht mehr so
die Anbieter schalten jetzt nach und nach Ihre Netze zusammen


nach und nach ja, aber dann auch nicht alle.
mit welchen partnern er kostenlos telefonieren kann steht ja in seinem vertrag.

Mischpult hat geschrieben:

mahzell hat geschrieben:
warum willst du nicht dein normales telefon weiternutzen?


Das VoIP kostenlos zwischen den Teilnehmern ist, weisst Du schon oder ?


aber warum meinst du schließt es sich aus,
dass ich mit einem analogem telefon kostenlos per VoIP telefonieren kann?


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 29.12.2004 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Red ich chinesisch? Meine Güte!

Nein, ich meine nicht mit Skype oder Internettelefonie mit irgendwelchen Programmen und deren Protokollen oder wie die auch immer funktionieren, sondern Voice over InternetProtocol mit dem iPhone Pakete, daß bei meinem Freenet-DSL Tarif mit drin ist.
Nein, ich will kein analoges und auch kein digitales Telefon an meine Box anschließen.
Nein, ich muß 100 Minuten lang nichts bezahlen, wenn ich ins deutsche Festnetz telefoniere.

Ich möchte einfach wissen, ob es funktioniert und wie gut, wenn ich ein Bluetooth-Headset an den Computer anschließe. Ob ich damit Telefoniere oder das Ding als Mikrofonersatz für Sprachaufzeichnung oder als Kopfhörer zum Musikhören verwende ist dabei doch erstmal egal. Es geht nur um die Verbindung von Headset und Computer!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.12.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Red ich chinesisch? Meine Güte!
Es geht nur um die Verbindung von Headset und Computer!


dein thema ist doch schon durch!
jetzt werden hier richtige fragen behandelt.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut, meine Fragen sind anscheinend nicht gut genug *pah*


Hab mich auch mal über die Hintergründe zu VoIP schlau gemacht: siehe Wiki.


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Mi 29.12.2004 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BTW, weiß jemand zu welchem Termin es bei freenet´s iphone Rufnummern gibt oder ab wann die RegTP generell die Rufnummern für voip vergibt? Hab mal mitbekommen im Januar; ist das noch aktuell??

Oder hat jemand bei iphone schon ne Rufnummer bekommen, bei mir geht´s noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Bluetooth Headset
Bluetooth Headset automatische Anmeldung/Verbindung
Telefonieren mit VoIP
Wer nutzt VoIP im Business?
VoIP Software-Phones..
VoIP-Telefon Empfehlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.