mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Virus in der Posteingangsdatei - wie entfernen? vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Virus in der Posteingangsdatei - wie entfernen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckt mal hier:

http://www.mailhilfe.de/ausdruck14-14747.html

Vielleicht hülfts ja, ich habe (um mal meinen ehemaligen Chef zu zitieren) "davon nichts am Hut", da Linux und dementspreched wenig Erfahrungswerte mit dem Viren-Zeug
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt ja ganz gut, was da so steht. Werde mich mal dran halten. Dankeschön! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 09:36
Titel

Re: Virus in der Posteingangsdatei - wie entfernen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
"Enthält Signatur des PHISH/VolksBKfraud.E-Virus.
Diese Datei ist ein E-Mail Ordner der nicht gelöscht oder verändert werden darf."


Virus wäre übertrieben, immerhin ist's scheinbar nur eine Phishingmail. Nicht mal die Onlinedatenbank von AntiVir kennt die Bezeichnung. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat ja auch AntiVir behauptet und nicht ich. *pah*

Das nervige ist ja nur, dass halt AntiVir ständig rumpiept bzw. die Warnung anzeigt, obwohl ich die Mail ja gelöscht habe. Naja. ich schau heute Abend mal mit den Seiten, die hier gepostet wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen virus "i-worm.netsky.q" entfernen - hilfe
Trojan oder Virus?
Virus gefunden?
Freehand durch Virus zerschossen?
[PC] Virus eingefangen ? - Was tun ?
Dicker Virus oder Trojaner *Help*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.