mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vga850.fon gelöscht / system startet nicht mehr vom 28.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> vga850.fon gelöscht / system startet nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EinSchwabe

Dabei seit: 24.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.12.2009 03:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Forenleser,

ich habe mit meinem XP Rechner dasselbe Problem der beschädigten vga850.fon Datei. ich habe aber nichts gelöscht, es muss wohl durch das Ausschalten per Power Knopf geschehen sein.

Ich habe nun das problem, keine XP-Recovery-CD zu haben und da XP vorinstalliert war, auch keine original XP CD besitze. Kann ich denn jede beliebige XP CD oder Recovery CSD für XP verwenden oder muss diese auf meinen Rechner angepasst sein? Könnte ich auch auf meinem Vista Laptop eine XP Recovery CD erstellen? Ich vermute nicht.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen VGA850.fon Problem und dann Memory Parity Error, Blue Screen
system startet nicht mehr win xp home sp2
G4-iBook startet nicht mehr und wirft System-DVD nicht aus!
[FON] Miserabler Support, wohin zurückschicken?
mail gelöscht
[PC] Daten können nicht verschoben oder gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.