mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verknüpfungen lassen sich nicht entfernen vom 27.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verknüpfungen lassen sich nicht entfernen
Autor Nachricht
Pini
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2016 10:24
Titel

Verknüpfungen lassen sich nicht entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

ich befinde mich in InDesign CC...
Habe dort ein paar Grafiken als Verknüpfungen im verkettetetn Textfeld drin, die geändert wurden, weshalb er nun meckert und mir das Fragezeichen im roten Kreis anzeigt... Normalerweise würde ich die Verknüpfungen nun einfach aktualisieren, kein Ding, klappt ja auch immer.
Gehe ich also per Rechtsklick auf Verknüpfung aktualisieren, kommt nun eine Fehlermeldung, die besagt:
'Die Verknüpfung kann nicht angezeigt werden: Das ausgewählte Element befindet sich in gelöschtem Text (verfolgte Änderung).'


Screenshot: https://sharegallery.strato.com/u/UUbkNATN/fA2XPpdS

Ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Man muss doch irgendwie an diese Verknüpfungen rankommen bzw. die Möglichkeit haben diese zu aktualisieren, was auch immer. Die rote Warnmeldung halt zu eliminieren... Bin ratlos...
Hatte das jetzt schon mehrmals...
Kennt das jemand und weiß was zu tun ist? *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Pini am Mi 27.07.2016 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2016 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jetzt nicht ob es Dir hilft aber ich würde alle neu verknüpfen (manuell).
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pini
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2016 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht ja eben nicht. Wie ich schrieb: Wenn ich per Rechtsklick neu verknüpfen will, kommt ja eben diese Meldung... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2016 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Bild_in_gel%F6schtem_Text_P512669.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windows Verknüpfungen einfügen
Indesign öffnet keine Dateien mit Verknüpfungen
Trojaner von Mac entfernen
Adware vom Rechner entfernen
Kratzer vom Kunstoffgehäuse entfernen
winXP sp2 - schreibschutz entfernen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.