mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [verkaufe] DELL Notebook - wegen Umstieg auf Powerbook vom 18.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [verkaufe] DELL Notebook - wegen Umstieg auf Powerbook
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
stevenx
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hänge ein 18" tft bei bedarf ran...
die 12" sollten ausreichen

hach... ich kanns ja kaum abwarten
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Wenn Du Ihn nicht nutzt ...zieht er auch keinen Strom ...schon mal was davon gehoert ?
und ich bezweifel das ein DVD-Brenner mehr Strom braucht als nen CD-Brenner


Schon mal in mein Profil geguckt Du Nase? Dein Prozessor verbraucht auch Strom, wenn er nichts tut. In 'nem Laufwerk sind auch Chips, an denen sehr wohl ein gewisser Ruhestrom messbar ist (wenn auch nicht viel). Hab jetzt aber keine Lust, Dir die CMOS-Technologie näher zu bringen. Es ging eher drum, dass ein DVD-Brenner in einem Laptop nicht viel Sinn macht.
P.S. Zum Glück hast die Waffe an den eigenen Kopp gehalten.


Ein nicht betriebener DVD-Brenner soll also mehr Strom verbrauchen als ein nicht betriebener CD-Brenner ? Haste mal fundierte Messergebnisse ? Bitte in 2facher Ausfuehrung...

Merkste selbst ne

Ein Studium spricht noch lange nicht fuer das Wissen der Person.
Brauchst mir nicht viel zu erklaeren a) ist das Logik b) hatte ich LK ET c) kommt es auf jeden persoenlich an was er in seinem Laptop braucht

PS: Ja um mich selber vor Dir zu schuetzen

@rest: 12" PB sind schon geil ...such auch noch nen gebrauchtes ...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 18.11.2004 15:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Ein nicht betriebener DVD-Brenner soll also mehr Strom verbrauchen als ein nicht betriebener CD-Brenner ? Haste mal fundierte Messergebnisse ? Bitte in 2facher Ausfuehrung...


Hää? * Nee, nee, nee * Wer redet hier von 'nem CD-Brenner? Hab ich den irgendwo erwähnt? Ist doch egal, was da für'n Brenner drinsteckt.
Ihr habt da was falsch verstanden. Es ging nicht drum, dass sowas gar nicht eingebaut werden sollte. Im Hinblick auf lange Akkulaufzeiten sollte man aber genau schauen, was an Peripherie verwendet wird.
Ich denke die Diskussion um den Stromverbrauch können wir hier abbrechen und uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden.

Braucht jemand 'nen Dell-Notebook (robust, leistungsfähig, inkl. Dell-Versicherungsschutz)?

--> !!! Bieten !!! <--
  View user's profile Private Nachricht senden
stevenx
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.11.2004 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade telefonisch ein Angebot für 1500 Euro bekommen.

Das ist doch viel zu wenig?! Oh man das schönes Geld *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Vergleich zu 720,50 .. doch gar nicht sooo schlecht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
stevenx
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.11.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2000 will ich aber haben grrrr

1000 euro verlust in 3 monaten wäre zu heftig
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, am preis wird sich ja noch was ändern, aber 2000 Menno!
klingt optimistisch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.11.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war mal so nett.
 
 
Ähnliche Themen neues Dell Notebook...
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
Notebook, iBook oder PowerBook?
Dell Notebook: keine Reaktion mehr im Standby
Umstieg vom Mac auf PC! Softwarefragen....
Probleme nach Umstieg auf Mac OS 10.4.1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.