mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vergleich von Hardwareprodukten vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Vergleich von Hardwareprodukten
Autor Nachricht
racie
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2005 11:26
Titel

Vergleich von Hardwareprodukten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche eine Seite auf der ich Produkte aus der Hardware vergleichen kann. Ich soll nämlich nen Referat über Mouse, Joystick, Gamepad halten und verschiedene Produkte miteinander vergleichen. Allerdings finde ich keine vernünftige Seite bei der ich das tun kann. Wenn jemand noch paar Infos hat die eventuell wichtig für mein Referat wären, wäre ich auch sehr dankbar.

danke für die Hilfe Hä? http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_question.gif
Hä?

// Verschoben nach Hard- und Software
// Mfg Shkd


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 13.06.2005 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 11:50
Titel

Re: Vergleich von Hardwareprodukten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

racie hat geschrieben:
Allerdings finde ich keine vernünftige Seite bei der ich das tun kann. Wenn jemand noch paar Infos hat die eventuell wichtig für mein Referat wären, wäre ich auch sehr dankbar.


Mal bei Wikipedia geguckt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
racie
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.06.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja eben aber da steht nichts wirklich. In einigen Zeitschriften ist doch manchmal so ein Vergleich drin und genau so was suche ich im Web.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vergleich von cs3 und cs4?
Vergleich Prozessor
Vergleich Mac Mini -> PC
Notebook Vergleich
IDE im vergleich zu Seriel-ATA
[Vergleich] Navigationssystem Festeinbau vs. PDA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.