mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbindung zum DSL Modem klappt nicht vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verbindung zum DSL Modem klappt nicht
Autor Nachricht
mööp
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.02.2005 16:35
Titel

Verbindung zum DSL Modem klappt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich bekomme keine Verbindung zum DSL Modem. Laut Gerätemanager ist die Netzwerkkarte betriebsbereit, die Kabel sind die richtigen und funktionieren auch. Momentan bin ich mit ISDN online und dieses Kabel hatte ich auch zum Testen für DSL genommen.

In der T-online Software habe ich auch die Einstellungen überprüft und die Firewall von Windows (sonst hab ich keine) ist auch deaktiviert.

Wie teste ich, ob meine Netzwerkkarte funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 16:37
Titel

Re: Verbindung zum DSL Modem klappt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
Hallo,

also ich bekomme keine Verbindung zum DSL Modem. Laut Gerätemanager ist die Netzwerkkarte betriebsbereit, die Kabel sind die richtigen und funktionieren auch. Momentan bin ich mit ISDN online und dieses Kabel hatte ich auch zum Testen für DSL genommen.

In der T-online Software habe ich auch die Einstellungen überprüft und die Firewall von Windows (sonst hab ich keine) ist auch deaktiviert.

Wie teste ich, ob meine Netzwerkkarte funktioniert?


und da liegt der fehler.du kannst das isdn kabel nicht für dsl nutzen.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mo 07.02.2005 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast versucht das ISDN-Kabel ins DSL-Modem zu stecken? Wenn ja: das war dein Fehler.
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammt. mööp == technikk Hä? *Huch* * Wo bin ich? *
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 07.02.2005 17:00
Titel

Re: Verbindung zum DSL Modem klappt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
mööp
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.02.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal, ja es lag am Kabel.

Chatcress, so habe ich es. Ich bekomme zwar eine LAN Verbindung mit dem DSL Modem, aber kein Verbindung ins Internet. Was kann ich noch falsch haben? Denke mal es liegt an irgendwelchen bekackten Einstellungen. Muss ich eine bestimmte IP eintragen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.02.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TDSL ohne T-online Software:

http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=873

Funktioniert prima.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen W-Lan & DSL-Modem
suche günstiges DSL-Modem
acor w-lan modem trennt verbindung automatisch
Treiber für FritzCard DSL Modem SL SUB
Welches DSL Modem bzw. WLAN ?
DIGITUS DN 7017 - Dsl Modem integriert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.