mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UST Voranmeldung - Software für MAC gesucht vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> UST Voranmeldung - Software für MAC gesucht
Autor Nachricht
cocane
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:34
Titel

UST Voranmeldung - Software für MAC gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt von meinem Windows Rechner getrennt habe, und ausschliesslich mit MAC arbeite, droht mir demnächst ein Problemchen mit der UST Voranmeldung. Was mir noch fehlt ist eine Software um die Voranmeldung ans Finanzamt zu übertragen.

Gefunden habe ich schon einiges an Software, teilweise kostenlos oder auch für EUR, aber leider gibt's keine Erfahrungsberichte für die unterschiedlichen Programme.

Gibt's von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen?

Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tip Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst du es nicht online über Elster? – ich kenne das gar nicht anders.

Das Ding ist ja nun wirklich komfortabel und idR muss man ja nicht mehr als an 5 Stellen was angeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cocane
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Warum machst du es nicht online über Elster? – ich kenne das gar nicht anders.

Das Ding ist ja nun wirklich komfortabel und idR muss man ja nicht mehr als an 5 Stellen was angeben.


Du meinst das hier: https://www.elsteronline.de/eportal/ ???

Ich kenne es grad umgekehrt nur als Proggy das auf dem Rechner installiert wird.

Coole Sache, da gibt's nen Konfig-Assi, und der sagt ich kann das alles Lächel

Na dann mal vielen Dank, und ich hoffe das alles klappt am 10ten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software zur Raumgestaltung gesucht
Finecut Software gesucht
Phenom arx RIP-Software gesucht
Bilddatenbank bzw. DAM-Software gesucht
[Mac] Scanner Software gesucht
Spezielle Software gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.