mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: USB Sticks von imation vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> USB Sticks von imation
Autor Nachricht
Tofutante
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 18:38
Titel

USB Sticks von imation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also,
bin ich eigentlich die Einzige, bei der andauernd die Daten auf den Sticks kaputt sind? Jetzt habe ich direkt meine beiden Sticks (je 1 GB) zum Datentransport benutzt, also auf beide das Gleiche kopiert und auf beiden sind die Photoshop-Daten kaputt, lassen sich nicht öffnen. Besonders komisch: Das letzte Mal waren nur die Freehand-EPSe kaputt, dieses Mal also die ganzen Bilder, die ich jetzt bearbeiten wollte.
Mannomann, bin ich zu blöde, Daten zu kopieren oder woran liegt das?
Viele Grüße
Tante Tofu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmmmmm..komisch! Eine Frage arbeitest du am MAC oder PC ????
Denn wenn du unter Mac dein Stick nicht abmeldest, passieren diese Dinge häufiger... "Eigene Erfahrungen Ooops "

LG
pidigi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pidigi hat geschrieben:
Hmmmmmmm..komisch! Eine Frage arbeitest du am MAC oder PC ????
Denn wenn du unter Mac dein Stick nicht abmeldest, passieren diese Dinge häufiger... "Eigene Erfahrungen Ooops "

LG
pidigi


hab das auch schon mal unter windows gehabt, wenn das usb-gerät nicht abgemeldet wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 09:25
Titel

Morgen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls er / die USB-Stick(s) unter MAC hauptsächlich laufen soll, ist es am besten das er Formatiert wird auf FAT, und nicht auf NTFS. Damit hatte ich meine Probleme!

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Do 07.12.2006 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Sticks magnetisch
keine erkennung meines mp3-usb-sticks
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
imation RDX Laufwerk
USB 1.0 Hub an USB 2.0 Controller = USB 2.0 Geschwindigkeit?
Kann nur langsames USB 1 nutzen, obwohl ich USB 2.0 habe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.