mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: usb-stick von medion formatieren - wie? vom 27.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> usb-stick von medion formatieren - wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.01.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- wie wild an und ausschalten, batterien raus etc. pp. bis dsa filesystem total im arsch ist...
- dann wie gewohnt formatieren

und voila alles wieder in butter.

so hat es bei mir geklappt, billig 128mb mp3 stick ausm mediamarkt...

ich konnte vorher auch nicht mehr normal formatieren, hat immer bei 100% abgerochen mit fehlermeldung das der stick nicht formatiert werden konnt, dos sagte spur 0 is geschrottet (eigentlich ja ein todesurteil...)

und beim nächsten mal unter windows immer schon "sicher entfernen" auswählen...hab seitdem keine probleme mehr

edit: denn erst was richtig kaputt ist, kann man wieder reparieren *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von myel am Sa 29.01.2005 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
doml
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.01.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:


und beim nächsten mal unter windows immer schon "sicher entfernen" auswählen...hab seitdem keine probleme mehr



bin nicht so ein windows-crack, wo kann ich denn das machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen USB-Stick formatieren
[Suche] SW um USB/MP3 Stick zu formatieren
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick Passwortschutz
USB Stick Lebensdauer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.