mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Upload-Problem auf Server vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Upload-Problem auf Server
Autor Nachricht
benSwerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 12:50
Titel

Upload-Problem auf Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,
ich kann seit geraumer Zeit von meinem Mac aus nichts auf externe Server laden. Zwar ist es möglich, die jeweiligen Server hier auf die Schreibtischoberfläche zu holen, jedoch behauptet mein Computer dann, der Server wäre gesperrt und ich kann nichts draufladen. Das ist aber bei den unterschiedlichsten Servern der Fall, die m.M. nach auch alle freigegeben sind. Bitte, bitte, hat hier jemand ne Idee dazu? Würde mich freuen.
Viele Grüße, Ben
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Kaffee in den Server geschuettet!


Nein, geize bloss nicht mit Informationen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
benSwerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hätte ich nen verdammt langen Arm, der über zwei Bundesländer reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du auch die entsprechenden Rechte? Und mit welcher Verbindung, usw usw...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benSwerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.01.2008 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich habe alle Passwörter.
Ich mache das über Befehl (Apfel) "K", dann anwählen (little snitch alles erlauben) – Server da. Geöffnetes Serverfenster hat unten den durchgestrichenen Bleistift. Ziehe ich was drauf, hüpfts zurück. Wie gesagt, das ist mir in letzter Zeit bei allen Servern passiert, bei denen ichs versuchte. Auch über den Browser komme ich immer so weit, dass ich die Inhalte des Servers sehen kann, aber eben nix draufladen darf. Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast auf den Volumes keine Schreibrechte. Darum auch der durchgestrichene Stift. Die Platten müssen für Deinen Account freigegeben werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benSwerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.01.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm danke für den Tip..
Jedoch kann meine Kollegin ohne irgendeine Extrafreigabe einfach da draufladen. Kann das ein Mac-Pc Problem sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linux Server FTP Problem
problem mit ftp-server filezilla
Server 10.4 - Problem beim Überschreiben von Dateien
darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Webcamsoftware mit ftp upload für mac os x gesucht
Gibt es eine Art Upload-Protokoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.