mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Update] Neuer iMac auf Apple Expo in Paris vom 26.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Update] Neuer iMac auf Apple Expo in Paris
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also rein vom optischen her gefällt er mit nicht.
Sieht irgendwie billig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber gut... mit der jetzigen bauweise hamse zumindest bewiesen das der g5 als powerbook möglich is. schaumer mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das er praktisch ist bezweifle ich nicht.
Aber das Design würd ich als lieblos bezeichnen.

Aber hast Recht. Schaumer mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...also....irgendwie....find meinen G4 iMac besser...irgendwie...aber dünn isser ja schon...respekt.

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
picasso

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och ich weiß nicht.. sieht aus wie mein monitor.. Menno!

nöö..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.08.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein scheiße aussehender Mac. Wie lange hab' ich darauf gewartet. Jetzt fällt auch noch der letzte Grund weg, zu viel Geld für ein zu schlechtes System auszugeben.
 
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ein scheiße aussehender Mac. Wie lange hab' ich darauf gewartet. Jetzt fällt auch noch der letzte Grund weg, zu viel Geld für ein zu schlechtes System auszugeben.


Ich glaube, mittlerweile hat wirklich der Letzte begriffen, dass Du niemals einen Mac kaufen wirst. Aber musst Du das bei jeder Gelegenheit wiederholen? Leidest Du unter Wiederholungszwang?

Besorgt

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht schon nicht schlecht aus, aber für 1369 Euro kann man doch mehr erwarten als 256mb ram und ne
gefroce 5200 fx ultra.. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wann neuer iMac
Apple Store und Imac
Neuer iMac (Lüftung plötzlich laut)
Apple iMac - Wie erweitere ich RAM?
apple update 10.3.8 probleme?
Apple gibt Update auf Mac OS X 10.5.6 frei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.