mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Update] Neuer iMac auf Apple Expo in Paris vom 26.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Update] Neuer iMac auf Apple Expo in Paris
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.08.2004 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
 
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so...nu wirds konkreter:

das wurde am airport in paris gesichtet. *hehe*

guggst da da mal

gut wirklich viel sieht man nüsch...aber ein wenig.


Zuletzt bearbeitet von dede am Mo 30.08.2004 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpope hat geschrieben:
so...nu wirds konkreter:

das wurde am airport in paris gesichtet. *hehe*

guggst da da mal

gut wirklich viel sieht man nüsch...aber ein wenig.


ich freu mich schon auf meinen Flug morgen ...sieht echt viel versprechend aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so gerade läuft die keynote und der neue imac wurde vorgestellt (leider noch ohne bilder).

hier die beschreibung von www.macnews.de

Zitat:
iMac-Specs: Bluetooth und Airport Extreme muss extra gekauft werden, die Anschlüsse befinden sich auf der Rückseite des Gerätes, Optical-Audio-Out, 3 USB Boards, 2* FireWire 400, Modem, Ethernet 10/100 Megabit. Powerknopf ist hinten.

Der neue iMac von Innen: Schiller zeigt das innere des Rechners. Er besitzt drei Fans, ist "ruhier als ein Wispern". Das Gerät ist massiv integriert. Der Rechner wird für 1299,- Dollar in den USA (17 Zoll) angeboten. GeForce FX 5200 Ultra 64 MB. Combo, 80 GB Serial ATA, 256 MB DDR 400, 1,6 GHz G5.

11:30

iMac: Phil bekam einige Lacher, nachdem er meinte, ob das Publikum noch etwas wissen wollte. Beim iMac gehe es vor allem um die "all in one elegance" samt "extreme simplicity" und iLife-Kompatibilität. Innovatives Design.

Der neue iMac: Hat einen G5-Prozessor und mindestens ein 17-Zoll-Display. Der neue iMac sieht aus wie ein Cinema-Display. Er sei der "dünnste Desktop-Computer der Welt. Er kommt nun aus dem Boden. Er sieht gigantisch aus. Das Gerät ist weiß und hat einen Alu-Fuß.

Der neue iMac: Er hat ein Slot-Loading-Laufwerk: Rechts oben. Fast System Architecture, 1,8 GHz, 600 MHz Frontsize Bus. 400 MHz DDR RAM mit bis zu 2 GB, Serial ATA, AGP 8x Grafik. Lautsprecher sind unten eingebaut, in Richtung Schreibtisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er ist da!

sieht aber scheisse aus!

www.apple.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hm... mir gehts grad wie damals beim g5... als ich den auf den fotos das erste mal gesehen hab hab ich gedacht "was ne hässliche käsereibe" - dann hab ich das ding n paar monate später live gesehen und mir einen gekauft weiler so geil aussieht. ich befürchte fast das ist hier genauso...

vom ersten eindruck gefällt mir der alte mit dem schwanenhalt um längen besser.. aber ich glaub ich muss das teil auch mal in real sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänd den in silber schöner!

ansonsten schön!


p.s. REAL hat den net! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter S.Thompson

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.apple.com/de/imac/ schade. *ha ha*
also ich finde ihn net so gut. er ist so dick und einfach nur komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann neuer iMac
Apple Store und Imac
Neuer iMac (Lüftung plötzlich laut)
Apple iMac - Wie erweitere ich RAM?
apple update 10.3.8 probleme?
Apple gibt Update auf Mac OS X 10.5.6 frei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.