mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied zwischen PC und MAC vom 11.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unterschied zwischen PC und MAC
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
mein mac-totschlag argument ist momentan einfach - ich kann beide welten haben - in 1 rechner und für mittlerweile relativ vernünftiges geld. ich kann windows-software nutzen, wenn ich die unbedingt brauche oder eben os x und mac programme. so viele flexibilität und kompatibilität bietet momentan einfach keine andere plattform. punkt.

vor allem für den heimanwender is das "out of the box - works"-prinzip schon recht gut. auspacken, kabel dran, anschalten, loslegen. ich muss kein windows xp aktivieren, keine lebenswichtigen updates installieren, damit ich überhaupt ins internet kann, etc.

vor allem privatanwender wollen ihren rechner nutzen, aber sich nicht erst großartig damit beschäftigen müssen, wie was funktioniert...


gibt es denn mittlerweile berichte oder selbsttests wie es mit der spielbarkeit eines mac-pcs aussieht?

// updates hab ich von windows noch nicht gebraucht, genausowenig wie eine aktivierung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Chipkamera/Scankamera Was ist der Unterschied?
Was ist der Unterschied zwischen CD-ROM und CD-RAM?
Unterschied zwischen GF6800 und GF6800GT
Unterschied zwischen K750i und w800i
Unterschied zwischen Audio und Daten CD?
Unterschied Corel X3 Vollversion und Special Edition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.