mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied zwischen GF6800 und GF6800GT vom 03.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unterschied zwischen GF6800 und GF6800GT
Autor Nachricht
Auriel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 14:05
Titel

Unterschied zwischen GF6800 und GF6800GT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer GeForce FX 6800 und einer GeForce FX 6800GT?

mfg

Auriel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GT hat mehr Pipes und höheren Takt.

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041005/vga-charts-agp-02.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.11.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick und such
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.11.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Taktfrequenz, die ist bei der GT höher, bei der Ultra noch höher, wie es mit den Pixelpipelines aussieht weiss ich nicht, kann aber angehen das die 6800 nur 12 piplines hat und die gt 16...
Hmm, was ist noch anders, ich glaube nicht viel ! Wenn du dir nen dicken Kühler kaufst bringst du die 6800 locker auf GT Niveau, ich glaube aber an die Performance einer Ultra kommt die nicht ran.

//edit
achherjee, nicht schnell genug


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mi 03.11.2004 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chipkamera/Scankamera Was ist der Unterschied?
Unterschied zwischen PC und MAC
Was ist der Unterschied zwischen CD-ROM und CD-RAM?
Unterschied zwischen K750i und w800i
Unterschied zwischen Audio und Daten CD?
Unterschied Corel X3 Vollversion und Special Edition
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.