mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unter OS9 DSl verbindung mit T-Online herstellen vom 18.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unter OS9 DSl verbindung mit T-Online herstellen
Autor Nachricht
Imion
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 13:53
Titel

Unter OS9 DSl verbindung mit T-Online herstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wie ich unter =S9 mit einem DSl Modem und T-Online die Internetverbindung herstellen kann? Also Zugangsdaten eingeben und vebindung herstellen.
Ich arbeite zwar ind er Firma mit nem Mac und zu hasue auch, aber so fit bin ich mit dem System selebr nicht das cih das hinbekomme.
Hilfe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen OS9 Netzwerk, automatische Verbindung deaktivieren!
Verbindung zum DSL Modem klappt nicht
Internet-Explorer greift nicht mehr auf DSL Verbindung zu.
[DSL] Mein DSL ist weg, und keiner weiß warum...
MacinTalk auf OS9 ??
Suche I-Tunes 2 für OS9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.