mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unser Drucker auf dem weg zum Schrottplatz vom 13.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Unser Drucker auf dem weg zum Schrottplatz
Autor Nachricht
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 14:41
Titel

Unser Drucker auf dem weg zum Schrottplatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, einer unsere Drucker hat leider den Geist aufgegeben... und wandert nun Richtung Schrottplatz.... das darf er auch nach 8 Jahren.... Nun meine Frage.... wir suchen einen SW Drucker mit mehreren Papierfächern (bis DIN A3), eventuell sogar duplex.... ca. 1500 Drucke im Monat.... Netzwerk- und PS- tauglich sollte er schon sein. Also ein richtiges Arbeitstier....

Was habt ihr für einen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie siehts aus mit Support? Wie ist der Verbrauch von Toner/kosten/Ersatzteile?
Wir bräuchten mal ein paar Tipps von euch, da es ja ne ganze Menge auf dem Markt gibt....

Grüße und Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HP LaserJet 3005x - haben wir im ganzen Amt. So ca 15 Stück. Kann man mehrere Fächer drunter setzen, Duplex macht er auch (müsste ich mich jetzt schon arg täuschen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Drucker] Suche guten HP-Drucker
All-In-One Drucker
CD und DVD-Drucker
Kaufberatung A2 Drucker
WLAN Drucker
Neuer Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.