mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: undoclosetab im firefox 2 vom 19.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> undoclosetab im firefox 2
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 01:18
Titel

undoclosetab im firefox 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

hab neulich schonmal in meinem blog gefragt. aber bisher kam da kein besucher vorbei der mir meine frage beantwortet hat:
im firefox 1.5 gibts die extension undoclosetab, mit der man tabs wiederherstellen kann die man vorher geschlossen hat. super praktische erfindung, und ohne will ich nich mehr leben.

im firefox 2.0 is die funktion integriert, und lässt sich über rechtklick auf die tab leiste und entsprechendem eintrag im kontextmenü aufrufen. alternativ strg+shift+t. mit undoclosetab brauchte man aber einfach nur mit dem mausrad bzw mittelklick auf ne freie fläche in der tableiste klicken und der tab war wieder da. unheimlich praktisch, und vonner usability her eine haushohe überlegenheit.

nu bin ich aber verzweifelt auf der suche wie ich dem firefox 2.0 dieses verhalten wieder beibringen kann. ne lösung hab ich bisher nicht gefunden, eher möcht ich nich updaten. weiß jemand von euch evtl wie ich die keybinds im ff2 ändere, und middleclick auf tabbar dem tab wiederherstellen zuordnen kann?

ich wäre euch zu immer währenden dank verpflichtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Firefox
Firefox 2 Go...
Firefox 1.0
Firefox 1.0.3 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.