mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umstieg vom Mac auf PC! Softwarefragen.... vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Umstieg vom Mac auf PC! Softwarefragen....
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
katrin_de_buhr
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2003
Ort: Zürich
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.10.2004 08:54
Titel

Umstieg vom Mac auf PC! Softwarefragen....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite bereits seit 7 Jahren als Grafikerin (Basisausbildung zur Mediendesignerin) in Agenturen. Einst habe ich auf dem PC mit Freehand und so weiter gelernt, dann aber schnell durch den Job an den MAC gekommen. Durch einen neuen Job ist das Arbeiten am PC erforderlich. Nun meine Frage: wie ist das mit der Software und dem Druck? Ist das ebenso problemlos wie am Mac. Wie ist das mit den Schriften? Wird das noch immer mit dem ATM verwaltet, oder gibt es da ein besseres oder neueres Programm?

Es wäre toll sich mit jemandem auszutauschen, der mit beiden Systemen Erfahrung hat! Ich sitze zwar auch am PC, arbeite aber seit her mit dem Mac.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Antworten!

Eure katrin * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.10.2004 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.10.2004 09:07
Titel

Re: Umstieg vom Mac auf PC! Softwarefragen....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katrin_de_buhr hat geschrieben:
Nun meine Frage: wie ist das mit der Software und dem Druck?



Was heisst denn das? Gut ist es mit der Software und dem Druck gehts auch so einigermaßen....?!