| Autor |
Nachricht |
kreativsteffi
Threadersteller
Verfasst So 01.06.2008 07:50
Titel TV/Antennenkabel kabellos? |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Gemeinschaftshaus mit etwa 5 Zimmern und 2 Etagen ein TV-Funknetzwerk aufbauen. Zurzeit haben wir nur ein Fernseher im Wohnzimmer, ich möchte allerdings das jedes Zimmer Fernsehen hat. Einige Antennen-Splitter habe ich schonmal gefunden (Wow 1 Input und sogar bis zu 6 Outputs), aber ich habe das Problem, dass die einzelnen Antennen-Ausgänge ja dann über Funk zum nächsten Fernseher übertragen werden müssen. Ich habe irgendwie keine entsprechenden Systeme gefunden. Ich möchte erreichen, dass natürlich jeder Raum unabhängig von den anderen Räumen selbst die TV-Programme einstellen kann. Jeder Raum muss natürlich sein eigenes Funksystem kaufen und soll über die verschiedenen Antennenausgänge extra angeschlossen werden.
Kennt ihr solche Systeme, die das gut realisieren können oder habt ihr eine bessere Idee zur Lösung meines Problems?
LG Steffi
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst So 01.06.2008 09:51
Titel
|
 |
|
|
dLan NAT - TV über die Steckdose. Eigentlich genau, was du brauchst. Funk ist viel zu störanfällig.
|
|
| |
|
 |
kreativsteffi
Threadersteller
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst So 01.06.2008 18:06
Titel
|
 |
|
Vielleicht wirklich warten.
Hat Jena DVB-T? Dann hätten einige Räume zumindest ein paar Sender.
|
|
| |
|
 |
kreativsteffi
Threadersteller
Verfasst So 01.06.2008 20:18
Titel
|
 |
|
|
Für Jena brauch ichs nicht. Will das in Australien realieren, weil ich da vermutlich länger wohnen werde.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
iPod kabellos per FM-Sender ans Autoradio
Anständige Tastatur und Maus evtl. kabellos gesucht
|