mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: trillian vs. miranda - was ist besser? vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> trillian vs. miranda - was ist besser?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trillian. und wenn es mal probleme geben sollte dann einfach auf www.trillian-messenger.de gehen und da gibs hilfe. einzig was mich an trillian stört sind die langsamen übertragungsgeschwindigkeiten bei icq. hab aber gehört das soll an einem extra protokoll liegen das exklusiv für icq vorbestimmt ist. nur eine frage der ezit und das ist ne sache von morgen. aber ganz klar trillian. miranda sieht ein bisschen aötbacken aus. naja alles ein frage der gestaltung. neuerdings gibs auch ein skype plugin für trillian.

mfg naavv
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Will ich aber nicht. Ich kann dieses Grau in Grau nicht ab. Und die angebotenen Skins können nur von irgendwelchen Linux-Deppen stammen ... * Ich bin ja schon still... *


http://www.ceruleanstudios.com/downloads/getimage.php?id=109 * Wo bin ich? *


welcome 2 the matrix

nee ich denk trillian iss am besten..nutz das nun auch schon seit längerem

kannst yahoo, aim, icq, msn, alles in einem benutzen...iss simple as easy!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
biscuit

Dabei seit: 13.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach bloß nix gegen Linux Windoof is nich besser nur schlechter!!!! * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil...





lange nicht gesehen das ein beitrag der zwei jahre alt ist kommentiert wird......




* Ich geb auf... *


von einem der nur echt ist mit 52 zähnen...he,he
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir einmal zeitgenommen und jetzt sieht mein miranda einfach superschick aus:




(ohne das sutil glass oben)

//jez erst aufs datum geschaut * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 13.12.2007 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikee

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich persönlich tendiere auch zu Miranda. Benutze es schon seit ein paar Jahren und bin vollends zufrieden. Der Vorteil gegenüber Trilian besteht darin, dass du nicht ein komplett Paket mit Sachen bekommst, die du nicht brauchst, sondern ein Grundgerüst auf das du mit Plugins schön aufbauen kannst. Angefangen von verschiedenen Kontaklisten mit eigenen Grafiken, Tabbed Message windows, bis hin zu einem komplett selbst gestylten Chatfenster.

Hier mal ein Screenshot meines Desktops mit Miranda:





DITO: Auch eben erst aufs Datum geschaut. Naja wir sind einfach alle viel zu hilfsbereit um uns davon stören zu lassen. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von mikee am Do 13.12.2007 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biscuit hat geschrieben:
Sach bloß nix gegen Linux Windoof is nich besser nur schlechter!!!! * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... * * Du kannst mich mal... *


geiler erster beitrag * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * das nenn ich einen guten start *ha ha*

davon abgesehen: thx für die anderen beiträge
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem DSL - Trillian
[PC] AIM-Buddy in Trillian hinzufügen
[miranda] ständig offline
[Notebook & PC] Synchronisierung von Trillian Logs
SUCHE: Miranda Status Plugin
Miranda 0.7.10 nur für ICQ nutzbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.