mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Treiber für Radeon 9600 gesucht vom 16.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Treiber für Radeon 9600 gesucht
Autor Nachricht
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:28
Titel

Treiber für Radeon 9600 gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

da ich technisch in solchen Dingen nicht sehr bewandelt bin, wäre es sehr nett von euch, mir zu helfen! * Ja, ja, ja... *

Habe einen Gericom Blockbuster mit ner ATI Radeon 9600 Grafikkarte und benötige nun mal nen neuen Treiber dafür, da ich seit kurzem Probleme habe mit Spielen. Da hängt sich einfach das ganze System auf.... (Dose halt - doch für mehr hat das Geld vor zwei Jahren nicht gereicht)

Bei Gericom finde ich nur die alten Treiber und auf anderen Seiten habe ich keinen Durchblick bekommen.
Wäre super nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal!! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf www.ati.de bist du nicht fündig geworden?

/Edit: Dort auf "Treiber" > Dein Betriebssystem wählen> "RADEON" > "Catalyst 5.11"


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Mi 16.11.2005 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.omegadrivers.net/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 16:46
Titel

Re: Treiber für Radeon 9600 gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChristinAnne168 hat geschrieben:
...(Dose halt - doch für mehr hat das Geld vor zwei Jahren nicht gereicht)...


Meine Güte!

Naja, seis drum:

Catalyst 5.11

Wobei ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen würde, dass ein neuer Treiber dein Problem behebt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
http://www.omegadrivers.net/


Die Biester sind super.
Hatte auch mal diverse Probleme bei Spielen, da ging dann der Rechner einfach mal aus oder hat sich aufgehangen oderoderoder, die omegadriver lösen sowas ganz gut.

Mein Tip dazu noch: Check mal die Prozessortemperatur, wenn der zu heiß wird (was ja durchaus mal passieren kann) geht der auch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit 2 Monitore an Radeon 9600
Hilfe bei Grafikkarteneinstellung benötigt - Radeon 9600 XT
[PC] 2ten Bildschirm / Fernseher an Radeon 9600
Treiber gesucht!
treiber für nVidia nForce 2 gesucht
Treiber für Dexxa-Grafiktablett gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.