mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Transcodierte Dateien mit Nero Recorde 2.0.0.12 entpacken vom 27.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Transcodierte Dateien mit Nero Recorde 2.0.0.12 entpacken
Autor Nachricht
tweetyjunior
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 11:28
Titel

Transcodierte Dateien mit Nero Recorde 2.0.0.12 entpacken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe eine Datei DVD zu DVD Kopie die mit Nero Recorde 2.0.0.12 Transcodiert ist (was auch immer das heissen mag *balla balla* ). Das ist eine Rar datei. Immer wenn ich versuche die mit WinRar zu entpacken zeigt er mir an das ich irgend ein Archiv nicht habe und es deshalb nicht funktioniert?! *hu hu huu* ich habe keine Ahnung was das heisst kann mir daher bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die Datei entpacken kann
das wäre total lieb Mädchen!
liebe grüße von tweety
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Image-Datei nrg von Nero entpacken
Wie mit dem PC .sitx-Dateien entpacken?
.zip-Files autom. entpacken
[windows] wie .car datei entpacken?
Nero auf dem Mac?
Nero Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.