mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tool für image maps vom 22.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> tool für image maps
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 22.10.2004 21:25
Titel

tool für image maps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt, ich hatte mal ein richtig kleines tool um ganz bequem image maps u erstellen. weiss alerdings weder den namen noch hersteller oder so....
war wikrlich nur zu diesem zewck und super genial einfach und schnell in der anwendung.
hats jemand eventuell oder weiss welches ich meine?

* Ich bin unwürdig *
 
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm... Dreamweaver *ha ha*

Ich verstehe nicht wozu man da ein Tool braucht *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_SIGN2K hat geschrieben:
ähm... Dreamweaver *ha ha*

Ich verstehe nicht wozu man da ein Tool braucht *Whaazzzz uppp?*

Vielleicht weil sich nicht jeder nur für sowas Dreamweaver für viel Geld kaufen will?

Denk mal drüber nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@D_SIGN2K: * Nee, nee, nee *

@tomaschek:
http://download.freenet.de/archiv_t/title_4581.html?PHPSESSID=dfff6db40f3eddef028f5d837da8da77

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Viele Grundfunktionen sind bereits eingebaut, aber etliche Funktionen wie bspw. Syntaxhighlighting oder das Erstellen von Image-maps werden noch eingebaut.


oder wurd das mittlerweile eingebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Zitat:
Viele Grundfunktionen sind bereits eingebaut, aber etliche Funktionen wie bspw. Syntaxhighlighting oder das Erstellen von Image-maps werden noch eingebaut.


oder wurd das mittlerweile eingebaut?


Au weia! da hab ich wohl zu schnell gelesen. aber dennoch, kann man sich ja merken.

sehe gerade auf der hersteller website:

Zitat:
Title ist ein Quelltext basierter Html-Editor mit etlichen Funktionen. Durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und jeder Menge hilfreiche Extras und Tools lassen sich Html-Seiten leicht und schnell erstellen. Zu den zahlreichen Features gehören bspw. mehrere Generatoren, mit denen man Imagemaps, Tabellenlayouts, Metatags, CSS-Bereiche, Framesets, Listen uvm. sehr einfach erstellen kann. Die meisten Tools von Title sind dabei sehr komfortabel und übertreffen oft das, was man von Quelltexteditoren gewohnt ist


http://www.coolpeople.de/html/title.html
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 23.10.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D_SIGN2K hat geschrieben:
ähm... Dreamweaver *ha ha*

Ich verstehe nicht wozu man da ein Tool braucht *Whaazzzz uppp?*


weil ich auch zb nicht die ganze zeit nebenher so ein mega programm laufen lassen will da ich die seite eh net mit dramweaver erstelle.... Meine Güte!
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 23.10.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, coll. ich habs gefunden. heisst mapedit.

danke für eure mühen! Lächel
 
 
Ähnliche Themen [HILFE] Karten werden bei Google Maps nicht angezeigt
CD Image erstellen
Is das da ein Image auf dem Acer-Notebook ?
Komplettes System-Image
Image Ready CS - Fenster verschwunden?
Neat Image auf Mac installieren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.