mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tödlicher reset-knopf bei OSX? vom 17.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> tödlicher reset-knopf bei OSX?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem mit dem resetknopf stellt sich bei neueren geräten von apple sowiso nicht mehr, weil es diesen schlicht und ergreifend nicht mehr gibt. sollte es wirklich mal zu ner kernel panic kommen und nix mehr gehen hält man den ein/ausschalter ein paar sekunden lang gedrückt um die kiste zu resetten.

ansonsten muss ich saucer beipflichten in so ziemlich allen punkten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
das problem mit dem resetknopf stellt sich bei neueren geräten von apple sowiso nicht mehr, weil es diesen schlicht und ergreifend nicht mehr gibt. sollte es wirklich mal zu ner kernel panic kommen und nix mehr gehen hält man den ein/ausschalter ein paar sekunden lang gedrückt um die kiste zu resetten.


Manchmal geht sogar das nicht mehr und man muss die Steckerleiste ausmachen.

Hm, irgendwie mag mich mein G4 net. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
... bei so ner aussage fehlt nur der smilie mit baseballschläger.
mal ehrlich - du willst wirklich sagen eure sun-server hängen an einer usv weil dieses buggy unix so probleme macht wenn man es nicht runterfährt.


natürlich ich dies nicht der einzigste grund, die produktion muss auch weiterlaufen, aber es ist ein grund!
ne firma kann sich einen datenverlust nicht leisten!


zu deinen anderen kommentaren die ich jetzt net alle gegenargumentieren will:
gestalte mal deine postings nicht so herabschauend!
ich habe hier nur die möglichkeiten beschrieben! keine 100%igen tatsachen! also dreh bitte nicht jedes einzelne wort herum und schau ob man daraus nicht ein gegenargument formen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ticalion hat geschrieben:
zu deinen anderen kommentaren die ich jetzt net alle gegenargumentieren will:
gestalte mal deine postings nicht so herabschauend!
ich habe hier nur die möglichkeiten beschrieben! keine 100%igen tatsachen! also dreh bitte nicht jedes einzelne wort herum und schau ob man daraus nicht ein gegenargument formen kann!


sorry, aber wenn du sowas schreibst dann kann man sich einfach nicht zurückhalten.
allerdings hab ich mir jetzt notiert dass du nur labern willst und werde dich einfach nicht mehr ernst nehmen, ja? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:

sorry, aber wenn du sowas schreibst dann kann man sich einfach nicht zurückhalten.
allerdings hab ich mir jetzt notiert dass du nur labern willst und werde dich einfach nicht mehr ernst nehmen, ja? Lächel



ich habe zu der oben gestelten frage eine antwort gegeben und meine eigene meinung dazugeschrieben.
wenn diese nicht deinen vorstellungenen entspricht, ok. aber dann lass doch bitte das forum mit solchen aussagen
wie"...dass du nur labern willst und werde dich einfach nicht mehr ernst nehmen, ja?" in frieden.
so was find ich einfach nur unnötig. bringt keinem hier was! und zu dem thema trägts auch net bei!

lass es uns einfach hiermit beenden und vielleicht ist deine sozialeverträglich garnet so wies hier grad den anschein macht! Menno!

trotzdem einen guten morgen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2004 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ticalion hat geschrieben:

lass es uns einfach hiermit beenden und vielleicht ist deine sozialeverträglich garnet so wies hier grad den anschein macht! Menno!


oh doch, ich bin wirklich so arrogant wie ich hier auftrete.
dir auch einen schönen guten morgen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Computer hochfahren ohne Knopf Drücken?
Schon wieder Probleme mit Epson Stlyus RX425 - reset?
[hilfe!] nach reset: immer XP chkdsk + firefox favoriten weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.