mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipp: Spamihilator vom 26.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tipp: Spamihilator
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.01.2004 08:35
Titel

Tipp: Spamihilator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja tausend verschiedene Anti-Spam-Lösungen, darunte auch Sachen wie Spamnet von Cloudemark, wo man nicht mehr so ganz ob der Unabhängigkeit sicher sein kann etc. *zwinker*

Relativ "neu" ist da Spamihilator: komplett kostenlos, klein, einfach zu konfigurieren und lernfähig.

Bei mir ist es Outlook 2003 vorgeschaltet, was ja an sich schon einen sehr guten Filter mitbringt, Ergebnis: 0 Spam im Posteingang.

http://www.spamihilator.com/
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei meinem provoder läuft mittlerweile ein ganz gutes tool. ich hab´s mir so konfigurieren lassen das mails die als spam erkannt werden zwar reinkommen aber als span gekennzeichnet werden. bisher hat das tool fast immer richtig gelegen! aber leider keine ahnung wie´s heisst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab spaßeshalber mal mein brach liegendes gmx-postfach mit spamihilator abgeholt: 132 messages, 104 davon hat er als spam erkannt, 28 durchgelassen, davon hat mein mailprogramm weitere 13 rausgefiltert. aber die 15, die übriggeblieben sind sind auch spam. aber so ganz ohne training schon echt nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet von burnout am Mo 26.01.2004 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.01.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo - und dank der training-funktion innerhalb von ein paar tagen so gut wie undurchlässig.
 
ilka

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ waschbecken

hattest du irgendwelche der aufgeführten Probleme (FAQ)
bezüglich Firewall,
Keine Mails empfangen,
keine Mails versenden können


Hat jemand Erfahrungen wie dieses Programm zusammen mit Windows XP, Outlook Express und einer Firewall arbeitet Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ilka:
also , ich hab ne firewall im router, da klappt alles.
benutze pocomail, bin nicht so leichtsinnig outlook express zu benutzen, aber bei mir klappt wirklich alles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.01.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firewall stellt kein Problem dar (bei mir Tiny), beim versenden von Mails hatte ich anfangs Probleme, da: als Username die Kombination aus pop-serverusername und als pop-server localhost verwendet wird. versucht man sich nun mit dem eingetragenen usernamen (also popuser) am smtp anzumelden, funzt das natürlich nicht mehr... die lösung war, in outlook (2003) für den smtp nen anderen user anzugeben. sollte mit outlook express auch funktionieren.
 
ilka

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@burnout

Oulook Express = leichtsinn Hä?

empfange seit einem Jahr so meine Mails und bis dato noch keine Probleme gehabt

@waschbecken

mal sehen werd ich wohl schon irgendwie zum laufen kriegen wenn ich das Programm instaliert habe

DANKE JUNGS
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Scanner Tipp?
[Tipp] Grafiktablett-Software
{Tipp}firefox für den G5 optimiert
[freeware-tipp] Picasa2 bilderverwaltung
[Tipp] externe Festplatte, 160 GB, bei Norma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.