mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Thunderbird] Speichert Anhänge mit falschem Datum vom 03.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Thunderbird] Speichert Anhänge mit falschem Datum
Autor Nachricht
Getty81
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: Großraum Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 08:50
Titel

[Thunderbird] Speichert Anhänge mit falschem Datum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hoffe, der Titel irritiert nicht total, aber ich hätte gerne einen Lösungsansatz zu diesem Problem.

Und zwar speichert unser eMail-Progi Thunderbird manche Datenanhänge mit dem Datum 01. Januar 2000 00:00. Die Uhrzeit ist auf diesem Rechner (als auch allen anderen incl. Server) korrekt getimt, so dass für uns das Problem nicht wirklich nachvollziehbar ist. Als OS nutzen für MacOS X 10.3.8 und Thunderbird Version 1.0.2. Also wenn jemand eine Idee hat... Danke schon mal im Voraus. * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 03.05.2005 09:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Thunderbird] verfälschte Anhänge nach WG / FW
MacOS X: Thunderbird Anhänge per Drag & Drop?
Outlook Express filtert anhänge
Mailprogramm bindet Anhänge ein und verhunzt Mailtext
[Outlook Express] Wo sind meine alten eMails & Anhänge?
Wo zum Teufel speichert IE 6?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.