mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thunderbird auf 2 Rechnern vom 20.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Thunderbird auf 2 Rechnern
Autor Nachricht
H-Milch
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2008
Ort: Pusemuckel
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.05.2009 14:57
Titel

Thunderbird auf 2 Rechnern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich habe gesucht aber nix gefunden. Ich habe sowohl in der Agentur als auch zu Hause verschiedene Konten in Thunderbird angelegt. Den Tag über rufe ich sie in der Agentur ab, möchte aber, dass wenn ich abends nach Hause komme genau diese Mails erneut über mein dortiges Thunderbird abrufen kann - ist das möglich?

greetz Sarah
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 15:09
Titel

Re: Thunderbird auf 2 Rechnern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

H-Milch hat geschrieben:
Servus,

ich habe gesucht aber nix gefunden. Ich habe sowohl in der Agentur als auch zu Hause verschiedene Konten in Thunderbird angelegt. Den Tag über rufe ich sie in der Agentur ab, möchte aber, dass wenn ich abends nach Hause komme genau diese Mails erneut über mein dortiges Thunderbird abrufen kann - ist das möglich?

greetz Sarah


Natürlich. IMAP-Konto auf beiden Rechnern statt POP3 heißt der Springpunkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Automatisierte Installation von mehreren OS-X-Rechnern
Einzelbild auf 2 Rechnern rendern sinnvoll?
Daten mit verschiedenen Rechnern austauschen?
Netzwerk mit zwei Rechnern - Wie geht das?
Win7 auf mehreren Rechnern (Studentenversion) ?
Outlook - eMails auf anderen Rechnern gelesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.