mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thema von PS 5.0 auf CS2 vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Thema von PS 5.0 auf CS2
Autor Nachricht
campana
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 12:41
Titel

Thema von PS 5.0 auf CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *
Hallo an alle Pixelmaniacs
Habe folgende Frage, auch wenn sie bestimmt schon 100mal gepostet wurde.
Es geht um das olle Upgrade Thema PS 5.0 auf CS2 ( in meinem fall Standard)

ICH SUCHE VERDAMMTE KACKE NOCH EINS EIN NEUWERTIGES PS 5 ODER 6ER

sacht mal wo, ebay ist ja mau und tabu und aus, also Alternativen, bitte
Schon mal n danke vorneweg!

edit: Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 29.03.2006 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauchst doch garkeine 5er Version, nur die Seriennummer *ha ha*

Ne, keine Ahnung. eBay kannst du, wie du schon richtig erkannt hast, vergessen. Die OEM-Versionen vom 6.0er sind zu 100% Raubkopien, aber schau mal da: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004Z1R6/qid=1143633904/sr=1-6/ref=sr_1_3_6/302-2220114-6296020
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außer einer Google-Recherche nach "gebrauchte Software" kann ich Dir leider auch nix empfehlen.
Bei Ebay gehen die echten Versionen für recht viel Geld weg, die Unternehmen, die Du bei Google findest, wollen auch was verdienen und deshalb kommt man nicht wirklich richtig günstig an die Software ran.
Als einzige Alternative könnte ich mir noch ne Insolvenzversteigerung einer Werbeagentur oder Druckerei vorstellen, da wirst Du aber wohl ein wenig suchen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nützliches zum Thema IT-Sicherheit
Thema: Graphic Tablet
Suche Infomaterial zum Thema CPU
Verständnisproblem mit ABC der Mediengestaltung Thema CD ROM
Alles Wissen dieser Welt zum Thema Scannen?
[Suche] I-net-Seiten zum Thema „gebrauchte Monitore“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.