mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Testversion XP Home löschen, aber wie? vom 26.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Testversion XP Home löschen, aber wie?
Autor Nachricht
nudossi
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.06.2004 15:36
Titel

Testversion XP Home löschen, aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Bruder hat sich nen Rechner gekauft und der Händler war so "freundlich", ihm ne 30 Tage Version von Windows XP Home draufzuspielen. Damit kann er aber nichts anfangen..., XP pro soll drauf. Ist auch alles schön legal, aber ich kann absolut überhaupt nicht von der CD booten, um die Fetsplatte zu formatieren und das neue Betriebssystem draufzuspielen.

Ich bin echt am Verzweifeln, irgendwie kommt mir diese Testversion nicht ganz koscher vor. Habe die Festplatte schon am alten Firmenrechner als Slave angeschlossen, um sie so zu formatieren, geht auch nicht.

Neues XP pro über die Testversion installieren funzt auch nicht. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass der Key falsch wäre. Ist aber ne Orginal CD.

Kann ich irgendwie die Testversion löschen, oder gibt es noch andere Wege?

nudossi
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.06.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

festplatte formatieren (gibt er dir doch zur auswahl, wenn du XP PRO installieren willst.....)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nudossi
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.06.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Rechner bootet nicht von der CD...
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.06.2004 15:42
Titel

Re: Testversion XP Home löschen, aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nudossi hat geschrieben:
... aber ich kann absolut überhaupt nicht von der CD booten, um die Fetsplatte zu formatieren und das neue Betriebssystem draufzuspielen.


Fehlermeldung?
Im BIOS auf das Starten von
CD/DVD-Laufwerk umgestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
nudossi
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.06.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, im BIOS habe ich auch umgestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.06.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ne startdisk rein - format oder mit fdisk neu partitionieren. über die startdisk solltest dann auch das windowssetup von der cd starten können
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preferenzen löschen bei Testversion?
Wann Home? Wann Pro?
xp prof zu xp home
Anmeldung von XP professional zu XP home
WIN XP Pro über Home?
Windows XP Home und Dualcoreprozessoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.