mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tausche Wacom Intuos 3 A4 gegen A5 wide vom 29.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tausche Wacom Intuos 3 A4 gegen A5 wide
Autor Nachricht
Mikamuh
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2010 15:01
Titel

Tausche Wacom Intuos 3 A4 gegen A5 wide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

wie im Titel erwähnt suche ich jemanden der ein mein Wacom Intuos3 A4 gegen sein A5 wide tauschen möchte.

Mein Tablett ist auf der Oberfläche super gepflegt (reinige es alle 1-2 Wochen). Unten Weist es einige Kratzer die durch die normale Benutzung und das hin und herschieben auf dem Tisch entstehen.

Warum mache ich das Ganze? Ganz einfach: zu wenig Platz. Das A5 Wide ist zwar nicht beträchtlich schmaler aber immerhin nicht so hoch wie das A4 was meiner Verwendung mit Dualscreens zu gute kommt (Ansonsten verschimmelt die untere unbenutzte Fläche noch irgenwann *zwinker* ).

Wenn ich mich an dem aktuellen Preisunterschied im Wacom Onlinestore orientiere, wäre ich mit 40€ für mein Board einverstanden.

Schickt mir einfach eine Nachricht oder schreibt hier im Thread.

Gruß
Michi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen WACOM Intuos 3 A5 wide...zeiger ruckelt
Wieviel zahlen für WACOM Intuos3 A3 Wide
Wacom Intuos 5 Touch L
[PC] Problem mit Wacom Intuos
Wacom Intuos 4 Nachfolger?
CS3 + Wacom Intuos spinnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.