Dabei seit: 29.04.2004 Ort: Neuss Alter: - Geschlecht:
Verfasst Do 30.09.2004 15:23 Titel
Tabellenbereich in Excel definieren
shalömmchen,
ich hab hier ne excel arbeitsmappe mit zig kontakten. diese würde ich gerne in outlook importieren. jetzt meckert outlook allerdings, dass keine bereich edefiniert sind... kann mir wer helfen?
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 45 Geschlecht:
Verfasst Do 30.09.2004 16:02 Titel
1. Lass das pushen.
2. Ein bißchen mehr Input wäre notwendig. Wie heißen deine Excel-Spalten, wie heißt deinen Tabelle, welche Outlook-Version? Schon mal als csv probiert?
Dabei seit: 29.04.2004 Ort: Neuss Alter: - Geschlecht:
Verfasst Do 30.09.2004 16:12 Titel
also... sind nen paar spalten und knapp 460 zeilen. wenn ich dieses dokument als excel datei speicher, und in outlook diese excel datei als kontakte importieren will erzählt s mir, dass kein datenbereich definiert ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB