mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: t-shirt transferfolien für kopierer vom 02.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> t-shirt transferfolien für kopierer
Autor Nachricht
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 12:13
Titel

t-shirt transferfolien für kopierer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

da sich ja einige leute hier mit der t-shirt herstellung beschäftigen, wäre ich für ein paar hersteller- bzw. lieferrantenlinks unendlich dankbar!!! (achso, soll für öllose farblserdrucker geeignet sein!)

ich kenne z. Zt. nur transfairproducts und habe zumindest mit den klebefolien supi erfahrung gemacht. allerdings bin ich anderen herstellern durchaus aufgeschlossen.

besten dank für eure eventuellen tips und einen schönen tag noch!


Zuletzt bearbeitet von brainwar am Fr 02.02.2007 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fax-Scanner-Kopierer gesucht
Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten
T-Shirt Drucker ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.