mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-DSL und Router - wie richtig? vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> T-DSL und Router - wie richtig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gott bewahre nein, ich weiss es nicht und wills auch nicht wissen, wer emule aufm rechner hat, den gehört eh die leitung gekappt.

sorry. aber das ist meine meinung.

TOT DEM ESEL!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.clarkconnect.org
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Hast du auch zufällig Ahnung wie ich das Teil für eMule freigebe? Man findet 10379 Beiträge in allen möglichen Foren aber meist hilft nicht einer der Beiträge wirklich weiter. Menno!

Schau mal ins D-Link Support-Forum - da geht's oft um nichts anderes... (und man findet auch ganz gute Anleitungen, die hier meiner Meinung nichts zu suchen haben... *wink*)
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die einzigen Kommentare die die Leute dort haben: "Frage war schon 1000x da, geh weg!". Sucht man findet man viele Treffer, aber in den Postings steht auch nur "Geh weg, Frage war schon zu oft da..."

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Die einzigen Kommentare die die Leute dort haben: "Frage war schon 1000x da, geh weg!". Sucht man findet man viele Treffer, aber in den Postings steht auch nur "Geh weg, Frage war schon zu oft da..."

*Schnief*

Also ich hab auch diesen besch*** D-Link Router DI-604 und meine Fragen wurden dort beantwortet... natürlich nach eingehender Suche. Vielleicht solltest du nicht so schnell aufgeben?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [DSL 6000] Router fit ?
Netgear MR814 DSL Router einrichten
DSL-Router, LAN/WLAN total langsam
WLAn-Router an 100mbit-Router ?
[DSL] Mein DSL ist weg, und keiner weiß warum...
Router
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.