mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [sync] Handy mit PDA syncen vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [sync] Handy mit PDA syncen
Autor Nachricht
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 08:00
Titel

[sync] Handy mit PDA syncen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich der einzige freak, der sein handy (6230) mit seinem PDA (iPaq 2110) synchronisieren möchte?
hab da jetzt nix gefunden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen?

gibs da was, macht jemand sowas?

es geht mir um folgendes

- Adressen
- Kalender
- Aufgaben

- SMS (net sooo wichtig)

// edit: einzelne Termine/Kalender/Aufgaben kann ich per BT ans Handy schicken, aber ich hab kein bock drauf, jedes einzeln anzuklicken!?


Zuletzt bearbeitet von lordle am Do 02.06.2005 08:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du nen mac lordle? wenn du da mit beiden geräten syncst, sollte das ergebniss ja eigentlich das gleiche sein

evtl. ist hier ja was dabei (für PC):

http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=sync&plt%5B%5D=windows
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 08:14
Titel

Re: [sync] Handy mit PDA syncen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch:

6230 <--> Outlook (PC) <--> Ipaq

müsste von nokia ne software geben die das kann zw. pc und handy.
und ipaq kann das ja sowieso.
(glaub ich, bin eigentlich von der palm seite)


Zuletzt bearbeitet von werkkzeug am Do 02.06.2005 08:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der umweg über PC funktioniert, ist aber nicht das, was ich suche! *G*
ich will _direkt_ PDA -> handy...
einmal weil ich kein BT-Adapter fürn PC hab und auch, weil ich fürn pda eh vorselektiere, was er syncen soll...

son mist. bin ich wohl der einzige...
aber ich werd mal den versiontracker-link durchforsten! danke!

// edit: ich hab damals vor 5 (!!!) Jahren ne sync-software für mein PALM Vx und mein 6110 gefunden... die hat auch alles gesynct... mei... *nostalgie*


Zuletzt bearbeitet von lordle am Do 02.06.2005 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn da für ein betriebssystem auf dem ipaq? du kannst ja beim versiontracker auch nach palm-software suchen. k.a. ob das auch einfach als zusammenfassung gilt für pda's generell...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bluetooth adapter für Sync Handy <-> Outlook
[PDA] Suche: Einfache, aber gute PDA-Navigation
[Mac] T-Mobile MDA I mit OS X syncen
[Suche] Musikerkennung vom Handy fürs Handy
PDA Pocket PC
htc Sync
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.