mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Switch zwischen Pc und Mac vom 24.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Switch zwischen Pc und Mac
Autor Nachricht
Kuddl
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: garching
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 16:14
Titel

Switch zwischen Pc und Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage.
Ich brauche einen Switsch, mit dem ich zwischen meinem Mac und meinem Pc wechseln kann!
Technische Daten:
1 x Pc
1 x Mac
2 Montitore (Apple Display, Acer Monitor)
1 x Tastatur + 1 x Maus

Gibt es einen Switch mit dem ich beide Rechner und zwei Monitore betreiben kann?
Hab schon einen gehabt, nur leider hatte der nur einen Monitoranschluss und leider keinen
Anschluss für den Apple Monitor. * Nee, nee, nee *

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas?
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruss
Kuddl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Ähm, ich glaub nen KVM hat nicht den Sinn 2 PCs mit 2 Monitoren zu verbinden, das soll 2 PCs mit einem Monitor zu verbinden. Also entweder komtm da ne spektakuläre Über-Kreuz-Mehrbildschirm-Lösung rum, oder du kaufst einfach ne weitere Tastatur und ne Maus, und nutzt die beiden Geräte parallel. Verkabeln kannste die ja immernoch über ein kleines Netzwerk. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du suchst ist ein Dual Monitor KVM-Switch. Einziges Problem ist glaub ich das Apple-Display. Denke aber mit einem Adapter dazwischen sollte das auch klappen. Kenn das nur vom macbook, das Prinzip ist aber denk ich das selbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Switch für Monitor
Remote-Switch-on
PC und Mac via Switch verbinden
Switch von PC auf MAC / Adobe Kompatibilität
KVM Switch unter Windows XP
hilfe 2pc`s über switch mit xp pro und t-dsl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.